Ausbildung mit Weitblick

Den erfolgreichen Berufsstart gibt es ab 1. August 2017 bei Lenus. Mit einer Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement ermöglicht das unabhängige Beratungsunternehmen jungen Menschen eine Ausbildung mit nachhaltigen Perspektiven im Krankenhausmarkt. Gesucht wird ein kommunikativer Charakter, der Spaß an Kundenkontakt und eigenverantwortlichem Arbeiten mit administrativem Schwerpunkt hat. 

Der Hauptsitz Frankfurt am Main ist bereits seit dem vergangenen November zentrale Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter aus ganz Deutschland. Unter seiner Büroleitung Manuela Heiß hat sich der Innendienst neu sortiert und steuert von dort aus Controlling, Marketing, Vertrieb und Projektmanagement im Sinne von Geschäftsführer Martin Schröter. "Damit sich unsere Consultants noch besser auf ihr Projektgeschäft fokussieren können, haben wir in Frankfurt ein fachlich breit aufgestelltes Backoffice geschaffen. Ziel dieser neuen Struktur ist eine verbesserte Projektqualität ausgerichtet an den Bedürfnissen unserer Kunden.", begründet Martin Schröter die Veränderungen bei Lenus. "Damit unser Innendienst langfristig gut aufgestellt ist, setzen wir auf eigenen Nachwuchs." 

Lenus hat bereits unter den Außendienst-Mitarbeitern erfolgreich in die Aus- und Weiterbildung junger Berufseinsteiger investiert und will diese Erfolgsgeschichte nun auch im Büro Frankfurt fortführen. "Neben den klassischen Verwaltungsaufgaben gehören zu der kaufmännischen Ausbildung auch weitere organisatorische Aufgaben, wie die Terminkoordination, Geschäftskorrespondenz oder Veranstaltungsplanung.", ergänzt Büroleitung Manuela Heiß. "Das gesamte Team freut sich bereits auf Verstärkung."

Mehr zum Ausbildungsplatz finden Sie in der Stellenanzeige "Ausbildungsplatz Kaufleute für Büromanagement (m/w)"

Bis zum 31. März 2017 freut sich Lenus über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: manuela.heiss@lenus.de

 

Zurück

Sie möchten mehr über Lenus wissen?

Hier entlang zur
Unternehmenspräsentation!